SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN
#1

Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 12:15
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

...




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#2

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:03
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

<---- Trailer Misha Collins


Etwas nervös stand der knapp 40 jährige vor dem Trailer der hübschen Blondine und schaute nochmal an sich herunter ob alles richtig saß.
Hemd... Check
Hose... Check
Schuhe.. Check
Frischer Atem.. Check

Sein Magen hing ihm schon ziemlich weit unten und deswegen hoffe er wirklich das Sarah ihn begleiten würde. Vorsichtig näherte er sich der Tür und klopfte an. "Sarah? Hier ist Misha. Ich wollte fragen ob du gerne mit uns frühstücken gehen würdest"




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#3

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:08
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Müde rieb sie sich über die Augen. Nachdem sie vor einer knappen halben Stunden via Twitter geupdatet hatte, quälte sie sich gemächlich aus dem Bett und war duschen gegangen. Das Wasser perlte über ihren Körper und belebte die Geister, die noch schliefen.
In Gedanken versuchte sie den restlichen Abend nachzustellen. Der Wodka war wohl schlecht gewesen, denn so einen Kopf hatte sie schon lange nicht mehr auf. Ob sie irgendwas getan hatte, was sie vielleicht bereuen könnte? Sie wusste es nicht und selbst wenn, dann wäre sie sicherlich bereits gekündigt worden.
Nachdem sie sich geduscht und angezogen hatte, schnappte sie sich ihr Handy. Gerade, als sie gehen wollte, klopfte es an ihrer Trailertür.
"Sarah? Hier ist Misha. Ich wollte fragen ob du gerne mit uns frühstücken gehen würdest", ertönte eine ihr unbekannte Stimme. Misha?! Wer war jetzt noch mal Misha?!?!?!?

Sarah... du solltest ehrlich weniger trinken... dachte sie sich und strich sich durch die langen Haare. In ihrem Kopf arbeitete es. Misha... Irgendwas klingelte in ihrem Hinterstübchen.

Sie öffnete einfach die Tür und ihr strahlten zwei intensive blaue Augen entgegen. Einen Moment war sie irritiert davon, ehe sie sich wieder fing und ein Lächeln aufsetzte. Sie spielte jetzt einfach mal mit. Auch wenn sie immer noch keine Ahnung hatte, wer genau er war.
Sie hatte gestern soviele Menschen kennen gelernt und mit sovielen Leuten gesprochen, dass sie wahrlich überfordert war.
"Hallo schöner Mann - und gerne - ich wollte eh gerade los!", grinste sie.
Ob er merkte, dass sie nicht wusste, wer er war?


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#4

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:12
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Ganz so gut erinnerte er sich nicht mehr an gestern Abend aber wenn er eins noch wusste dann das Sarah keine typische Tussi war und deswegen mochte er sie. Aber dieser Satz gerade eben klang so typisch tussen haft das er wirklich irritiert war.
"Ok entweder hast du ne Zwillings Schwester hier rumlaufen oder du hast absolut keine AHnung wer ich bin" kam er direkt auf den Punkt und schaute sie schief grinsend an. "Sei mir nicht böse aber deine Art ist mir etwas anders im Kopf hängen geblieben gestern"

Sie war frech, witzig, gab Widerworte und er hatte das Gefühl das noch viel mehr dahinter steckte.
Kurz zusammen gefasst: Er fand sie interessant und jetzt wo er wieder vor ihr stand wusste er auch wieder wieso.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#5

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:17
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Irritiert sah er sie an und sie biss sich auf die Unterlippe.
"Okay... Erwischt", sagte sie leicht grinsend. "Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wer du bist. Der Wodka gestern... war wohl einer zuviel."
Sie stieg aus dem Trailer und zog sich die Strickjacke, welche sie noch mitgenommen hatte an. Es ging doch ein etwas kühlerer Wind und dieser ließ ihre Haare durch die Luft wirbeln. Aber das störte sie nicht. Sie machte sich nicht viel aus ihren Haaren. Sie sah eben aus, wie sie aussah. Und sie mochte sich so.
"Aber ich nehm dein Angebot dennoch gerne an. Ich bin erst gestern hier angekommen und hab um ehrlich zu sein mal gar keine Orientierung. Vielleicht kannst du mir auch helfen, meine Erinnerungen aufzufrischen. Angefangen damit, ob ich mich irgendwie in Fettnäpfchen gesetzt habe. Du scheinst mich ja von gestern zu kennen - also, klär mich mal bitte auf", sagte sie, zündete sich eine Zigarette an und sah Misha auffordernd an.
Sie war noch nicht ganz wach und der Kopf tat sein Übriges. "Ich brauch dringend einen Kaffee", grinste sie leicht.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#6

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:30
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Dann folge mir einfach" grinste er und lief mit ihr ein paar Schritt ehe sie sich eine Zigarette anzündete. Er selber rauchte nicht aber stören tat es ihn jetzt nicht unbedingt da Jensen selber ab und zu eine qualmte.
"Ehrlich gesagt weiß ich von gestern auch nicht mehr all zu viel... Aber was wirklich peinliches scheint keinem geschehen zu sein sonst hätte Jensen schon was gesagt.. Falls du noch weißt wer das ist... Was ich übrigens jetzt sehr traurig finden würde wenn du dich an ihn erinnerst und an mich nicht" zog er sie auf und zwinkerte ihr zu.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#7

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:38
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Sie lief ihm hinterher und warf einen kurzen Blick auf seinen Hintern. Ein Grinsen konnte sie sich bei dem Anblick nicht verkneifen.
"Jensen... Jensen...", sie tippte sich ans Kinn, während sie so tat, als ob sie angestrengt nachdachte. "Ich glaube, dass war der, mit dem ich gestern noch ein Schäferstündchen hatte...", versuchte sie todernst rüberzubringen.
Auch wenn sie keine Ahnung hatte, wer dieser Jensen war. "War das nicht der rieße, mit den Haaren, die schon länger keinen Friseur mehr gesehen haben?", wollte sie von Misha wissen und schnippte die Zigarette weg.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#8

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:53
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Also gestern fande ich dich wesentlich lustiger" war seine Antwort auf Sarahs Kommentar mit dem Schäferstündchen. Als sie dann aber dachte das er Jared meinte lachte er los. "Nein das ist Jared. Jensen ist der andere, der der immer denkt er wäre der aller aller coolste" machte er sich über Jensen lustig aber wurde dann ernst. "Nein.. Jensen ist wirklich ein guter Kerl , genau wie Jared. Eigentlich so gut wie jeder hier. Es ist wie eine große Familie hier am Set und ich hoffe das du dich hier wohl fühlst" sagte er ehrlich und schenkte ihr ein Lächeln




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#9

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:59
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Peinlich berührt sah sie auf dem Boden und spürte, wie ihre Wangen rot anliefen. Da wollte sie nen Witz machen und sprang mit vollem Karacho in ein Fettnäpfchen.
"Oh Mann", lachte sie. "Alles klar. Ich hab bisher auch keinen anderen Eindruck. Gefällt mir. Besser als der Kindergarten wo ich vorher war...", murmelte sie und kniff die Augen. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, wenn sie an den alten Job zurückdachte.
"uhh... anderes Thema", sie klatschte in die Hände und erwiderte das Lächeln von Misha genauso. Als er sie so anlächelte, wurde ihr ganz warm ums Herz - und sie schallte sich eine Idiotin.

Denk gar nicht erst dran. Arbeit und Vergnügen wird hier nicht gemischt. Nicht schon wieder...


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#10

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:06
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Gerade wollte er fragen was denn in ihrem alten Job war doch da bat sie um einen Themenwechsel. "Ok also ich denke der Chef wird hier bald auftauchen und dann gehts ran an die Arbeit. Ich bin gespannt wie der erste Tag wird denn naja.. auch egal ich will dich damit nicht langweilen. Erzähl mir lieber was du heute so alles vor dir hast. Bist du für den Job extra hergezogen?" fragte er denn er wollte gerne mehr über sie erfahren.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#11

RE: Trailer Sarah

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:22
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Bevor ich ihm antwortete zeigte ich auf einen Bereich, wo fett Cafetaria draufstand.
"Erzähl ich dir gleich. Da rein?", fragte ich, was er nur mit einem Nicken bestätigte.

->>> Cafetaria


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen