SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN
#1

Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 25.06.2013 18:35
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

...




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#2

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 14:26
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Das Klingeln seines Weckers ließ seinen Kopf nur noch mehr schmerzen als ohnehin schon. Gestern Abend hatte sich die ganze SPN Crew wieder getroffen und der Urlaub war offiziell vorbei. Obwohl: Wirklich Urlaub konnte man das auch nicht nennen. Neben der Dreherei war Misha nicht gerade jemand der viel Freizeit hatte denn es gab noch die ganzen Conventions auf die sie gehen mussten, dann seine Organisationen die sich auch nicht von alleine weiter entwickelten und und und.
Er liebte sein Leben und liebte was er tat aber ab und zu wünschte er sich mehr Zeit zum durchatmen.
Da heute der erste Drehtag war stellte der dunkelhaarige sich auf einen stressigen Tag ein da mit Sicherheit mehrere neue Leute hier heute anfangen würden und es wahrscheinlich im Chaos enden würde. Als er gestern sturzbesoffen am Drehgelände ankam hatte er noch dunkel in Erinnerung eine Blondine gesehen zu haben die er nicht kannte. Eine Blondine die in einen Trailer ging der schon länger nicht mehr besetzt war...
Hatte er mit ihr geredet? Er wusste es nicht mehr.

Misha stöhnte laut auf als er versuchte sich aufzusetzen denn es fühlte sich an als ob eine ganze Handwerker Gemeinschaft in seinem Schädel rumhämmern würde. Der Whiskey war gestern defintitv zu schnell und in zu hohen Mengen geflossen. Gerade als er ein Bein aus dem Bett heben wollte klopfte es an seiner Tür und das nicht gerade leise.
"Geh weg!!!" rief er so laut er konnte auch wenn er nicht wusste wer hinter der Tür stand, denn es war ihm egal. Er wollte einfach nur noch sterben und niemals wieder aufstehen.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#3

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 14:46
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Gutgelaunt machte sich der blonde Schauspieler auf dem Weg zum Trailer. Glücklicherweise hatte er gestern nicht ganz so tief ins Glas geschaut, dass ihm der Kater erspart blieb. Er trank einen Schluck von seinem Kaffee und klopfte an die Tür seines Kollegen und wartete.

"Geh weg!", ertönte es miesgelaunt von dem Castiel-Darsteller. Jensen selbst konnte sich ein gemeines Lachen nicht verkneifen und klopfte nun noch lauter.
"Sonnenschein, die Welt erstrahlt so hell. Mach die Tür auf, wir müssen arbeiten und der liebe liebe Jensen hat dir sogar Kaffee mitgebracht!", erwiderte Jensen und ging einfach rein. Zum Glück hatte Misha den Trailer nicht zugesperrt. Das taten sie eigentlich nie.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#4

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 14:52
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Geh doch einfach sterben verdammt" murmelte Misha hörbar als er Jensens Stimme erkannte und drehte sich in seinem Bett grade wieder rum worauf sein Freund und Kollege noch mal lachte.
Er atmete tief ein und aus, zählte innerlich bis drei, stand auf und schwankte kurz hin und her. "Sag einfach gar nix" sagte er zu dem noch immer grinsenden Jensen und nahm sich die Kaffeetasse aus der Hand während der Richtung Badezimmer lief um sich Wasser ins Gesicht zu spritzen. "Irgendein besonderen Grund warum du mir auf den Sack gehst Jensen?" fragte er aus dem Bad während das Wasser lief und hatte nicht mal die Kraft sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Er war nun mal eben verkatert und Jensen musste da jetzt durch.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#5

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 14:59
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Die Laune des Schauspielers war wirklich nicht die beste, doch Jensen kannte dieses Gefühl. Er selbst war sicherlich auch nicht der Sonnenschein in Person, wenn er einen Kater hatte.
Er setzte sich an den Tisch und schob Misha den Kaffee zu.
"Sterben hatte ich noch nicht vor und ich sag auch nichts", grinste er süffisant. Er konnte sich die Schadenfreude einfach nicht verkneifen. "Und einen besonderen Grund? Nun, eigentlich wollte ich nachsehen, ob du auch alleine in den Trailer bist." Bedeutungsvoll wackelte er mit den Augenbrauen.

Misha hatte gestern die halbe Nacht mit der neuen Maskenbilnderin, welche sich selbst als Assi für Alles bezeichnete, geredet. Hin und wieder waren auch schüchterne Berührungen gewesen und Jensen hatte das alles genau beobachtet. Es war interessant zu sehen, wie ausgewechselt Menschen waren, wenn sie Alkohol tranken.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#6

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:06
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Als er Jensens Worte wahrnahm stellte er den Wasserhahn ab, trocknete sich das Gesicht ab und ging aus dem Badezimmer raus. "Wieso sollte ich nicht alleine sein??" hackte er verwirrt nach und fragte sich was Jensen wusste und er selber anscheinend nicht.
Denk nach Misha.. befahl er sich selber und schaute zur Seite...
Sie waren alle feiern... hatten viel getrunken... über Cons gesprochen, über die Familie..

Hi ich bin Sarah, Sarah Richards

"Oh Shit" murmelte er und die blondine erschien in seinem Kopf. Die wahnsinnig hübsche Blondine die ihm wirklich gefallen hatte und welche er wirklich gern hatte. Das wusste er noch. Aber was die 2 so geredet hatten ...
Blackout

"Ok, was ist passiert???" bat er somit Jensen um Hilfe auch wenn er das wirklich ungern tat aber er musste wissen ob mit ihr am End was gelaufen ist. Er musste wissen was geschehen war.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#7

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:09
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Es war eine Genugtuung zu sehen, wie Misha sich hin und her wand und versuchte, irgendwas wieder in den Schädel zu bekommen.
Er hielt sich den Bauch und unterdrückte ein gehässiges Lachen. "Du bist wohl doch nicht mehr der Jüngste. Solltest nicht soviel Saufen, das geht auf deine alten Tage nicht gut!", lachte Jensen Misha aus und wischte sich über die Augen.
"Keine Sorge, wirklich was passiert ist nicht. Bis auf so ein zwei Sachen", grinste Jensen breit und trank genüsslich weiter seinen Kaffee. Er hatte heute morgen seine sadistische Ader entdeckt und so oft Misha ihn ins Messer laufen ließ, war es nur fair, dass er sich endlich mal rächen konnte.
"Hast du Jared eigentlich heute schon gesehen? Der hat ja nicht weniger als du gebechert..", fragte Jensen erst mal beiläufig.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#8

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:12
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Langsam wurde Misha ungeduldig. Wenn er wirklich so blöd war und etwas mit der neuen angefangen hatte dann musste er da wissen! "Jensen Ross Ackles! Sag mir sofort was passiert ist!" verlangte er und schlug ihm mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf.
Konnte der Kerl nicht einfach Mal normal auf eine Frage antworten???

Misha selbst hatte keine Ahnung was mit Jared war aber der Riese vertrug einiges also sollte es ihm eigentlich gut gehen.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#9

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:15
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Jensen lachte laut los.
Er rieb sich den Hinterkopf und zeigte erst mal auf den Kaffee. "Trink, bevor er kalt wird.", sagte er und trank selber weiter.
"Und noch mal: Es ist nichts passiert. Ihr habt euch gut unterhalten und sie hat ordentlich Pfeffer. Das hat man gemerkt. Außer ein paar unschuldigen Berührungen ist da nichts passiert. Du hast ihr mal ne Strähne aus dem Gesicht, sie hat mal deine Hand berührt. War alles - ganz zu meiner Verwunderung - sehr jugendfrei. Sie arbeitet übrigens in der Maske, wenn du dich jetzt fragst, inwieweit ihr zusammen arbeitet..."
Jensen fuhr sich durch die Haare und beobachtete MIsha genau. "Wieso hast du Angst, dass doch was passiert ist? Wusste gar nicht, dass du so einer bist"



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#10

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:24
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Etwas irritiert schaute er seinen Kollegen an. "Ich wusste ja schon immer das du auf mich stehst Jensen aber das du mir SO genau erklären kannst was da abgelaufen ist... Wenn du mich so heiß findest kann ich dir auch gern ein Passfoto geben dann brauchst du mich nicht als beobachten Herzchen" erwiderte er und nahm einen Schluck des Kaffees.

"Ich springe nicht gleich mit jeder in die Kiste im Gegensatz zu manch anderen die nur Aussschau auf hust models hust halten" antwortete er und sah seinen Schauspiel Kollegen an. Misha war vielleicht einer der wenigen die noch an Liebe, Schicksal, Treue und so weiter glaubten. Kurz sah Misha auf sein Handy als er sah das jemand getwittert hatte den er nicht zuordnen konnte.

Augen auf... Sonne tut weh... Augen wieder zu... Moral von der Geschicht? Wodka schickt sich einfach nicht.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#11

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:31
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Grummelnd zeigte ich ihm den Mittelfinger. "Witzbold, ihr saßt genau in meinem Blickfeld."
"Und ich steh nicht nur auf Models... Ich hab die richtige nur noch nicht gefunden und an Spaß ist doch nichts verwerfliches dran, oder?", wollte er wissen und grinste Misha breit an.

"Na, wie auch immer. Wie siehst aus: Bock auf Frühstück? Vielleicht finden wir deine hübsche Blondine. Die Produzenten sind wohl eh noch nicht eingetrudelt."
Jensen stand auf und sah sich in der Spiegelung des Fensters. Gott, sah er gut aus! Aus dem Augenwinkel sah er Mishas irritiertes Gesicht, der auf sein Handy starrte.
"Was ist los? Hat dir wieder jemand von den Jungs so nen komisches Video mit Penis als Ventilator geschickt?", fragte Jensen und hob eine Augenbraue.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#12

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:50
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Solange du verhütest und deine Gene nicht weiter vererbst ist alles gut" murmelte er während auf das Prrofil ging und schließlich Sarah erkannte auf dem Bild.

"Sarah ist wohl schon wach" stellte er laut fest und überlegte sich das er sie abholen könnte. "Wolltest du nicht nach Jared oder so gucken gehen?" versuchte er ihn loszuwerden und rollte mit den Augen als er sah wie Jensen sich im Fenster ansah. "Ehrlich Jay, würde ich es net besser wissen würde ich sagen du bist schwul und bitte erinner mich net an dieses Video.. kranke Welt ej"




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 15:51 | nach oben springen

#13

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 15:56
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

"Ich hab's selber geschickt bekommen...", verteidigte er sich lachend und drehte sich um.
"Ach, Sarah ist schon wach? Und du willst mich loswerden? Mister Collins... Was hören denn da meine reizenden Ohren?" Er knuffte ihn in die Seite. "Ich denk Jared wird schon unterwegs sein und joggen. Mal sehen, wann er auftaucht. Aber ich geh frühstücken. Und du solltest duschen, Schatzi, du stinkst."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich und machte sich auf den weg in die Cafetaria.

--->> Cafetaria



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#14

RE: Trailer Misha Collins

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 16:01
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Lieber stinke ich als so auszusehen wie du" rief er ihm noch hinterher und machte dann die Tür hinter Jensen zu ehe er wirklich duschen ging. Seine Augen öffneten sich langsam und das kalte Wasser half tatsächlich gegen den brummenden Schädel. Vorsichtig stieg er aus der Dusche, zog sich eine dunkle Jeans, dunkelblaues Hemd und nicht zu vergessen: Seine heißgeliebte Ray Ban an und verließ somit den Trailer nachdem er sich seine Haare getrocknet hatte.

---> Trailer Sarah




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen