SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN

#1

Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 25.06.2013 19:37
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Essen fassen




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#2

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:26
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

<----- Sarahs Trailer

Misha folgte ihr und gemeinsam gingen sie zum Buffet. "Schmeckt der Kaffee hier wenigstens?", wollte sie wissen, wartete aber nicht auf eine Antwort, sondern fing an, seine Fragen zu beantworten.
"Ich bin aus Amerika, hier her gezogen, aber mein kleines Haus wird im Moment von meinem Bruder besetzt. Damit ich es nicht verkaufen muss. Nach der pleite in dem alten Job war mir einfach nach einem Tapetenwechsel. Ich hab mir auch die Haare danach gefärbt...", erzählte sie und fuhr sich mechanisch durch die Haare.
"Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Zumindest n ichts interessantes. Außer einer Sache: Ich bin mal für eine Nacht im Knast gelandet, weil i ch Unterwäsche geklaut habe - die mir meine Mutter nicht kaufen wollte. Meine Mutter ist eher konservativ aufgewachsen und das ist vollkommen an mir vorbeigeschrammt. Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf."
Sie lachte, während sie davon erzählte. Die Erinnerung an ihre Mutter war schön. Leider hatte der Krebs diese zu früh von ihr genommen.
"Und ich singe... Aber mehr schlecht als Recht. Ist das da Jensen?", fragte sie und zeigte auf den blonden Typen, der mit seinem Handyi n der Hand in der Ecke saß.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#3

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:40
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Die vielen Informationen kamen überraschend und mit sowas hätte er wirklich nicht gerechnet. "Ich hoffe die Unterwäsche war es wert" kommentierte er und schimpfte sich innerlich. Er fand die Kleine süß. Sie war nicht typisch Frau und genau das gefiel ihm. "Du warst also entweder dunkelhaarig oder Rot... Ich tippe einfach mal auf Dunkelhaarig" fuhr er fort und nahm sich selber eine Tasse Kaffee ehe er anfing sich Bacon und Rührei auf einen Teller zu machen. Er hatte wirklich einen verdammten Hunger. Den Teller stellte er auf ein Tablet und holte sich dann noch ein großes Glas frisch gepressten O-Saft. Ja, das war ein gutes Katerfrühstück. "Dann habt ihr 2 ja schon Mal ein Thema. Jensen singt auch und ja das ist der Kerl dort hinten" kam es aus ihm raus und er beschimpfte sich im Inneren. Er wollte sie doch schließlich nicht zu Jensen schicken!!!
"Er schreibt wahrscheinlich mit seinen 1000 Verehrerinnen" versuchte er die Situation zu retten und konnte selbst kaum glauben wie sehr er Sarah schon mochte.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#4

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:46
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

"Fast. Ich war dunkelblond. Also nicht so hell wie jetzt", grinste sie und tat sich ebenfalls etwas von dem Essen auf einen Teller. "Ach, er singt auch? Aber das ist doch so oder so Standart bei euch Schauspielern. Gibt kaum Schauspieler, die das nicht machen, soweit ich weiß...", sagte sie und warf einen Blick zu Jensen, der wirklich ziemlich vertieft in sein Handy war.
"So ein Typ ist das also?", kam es etwas säuerlich von ihr. Sie mochte diese Art von Mann nicht, die mit Frauen spielten. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ihr Ex-Freund in diesem Falle nicht anders war. "Solange er ihnen keine Hoffnungen macht", meinte sie weiter und sah dann zu Misha.
Das Tablet hatte sie in ihrer Hand, was leicht wackelte. Sie war noch nicht ganz wach und wahrscheinlich wirkte sie wohl jetzt ziemlich verfressen, aber der Kohldampf war nach einen Kater immer da.
"Wollen wir uns zu ihm hocken oder lieber Abseits? Immerhin möchte ich auch etwas von dir wissen." Sie zwinkerte ihm zu und schallte sich innerlich eine Idiotin. Sie konnte doch nicht mit dem Schauspieler flirten!


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#5

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:51
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Was tat er da bloß? Er konnte Jensen doch nicht als das Ober Arschloch hinstellen... Klar spielte er mit Frauen und vor allem hatte er es mit dieser Daneel aber das ging ihn alles nix an. Er mochte Jensen denn er war freundlich und man konnte sich auf ihn verlassen und was Jensen mit Frauen anstellte war nicht sein Bier.

"Ich... Vergiss bitte was ich gesagt habe. Jensen ist wirklich ein guter Kerl, ehrlich." versuchte er es zu retten den so ein Kerl wollte er wirklich nicht sein. "Aber ja ich fände es nett wenn wir uns da hinten hin setzen. Jensen ist mir zu laut für die Uhrzeit und deine Haare gefallen mir übrigens" lächelte er, ging zu einem freien Tisch, stellte sein Tablett ab und zog ihr dann den Stuhl zurecht damit sie sich setzen konnte.

"Also, was möchtest du wissen?"




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.

zuletzt bearbeitet 26.06.2013 17:52 | nach oben springen

#6

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 17:55
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Sie hob eine Augenbraue und wog den Kopf leicht hin und her. Irgendwie war es ja süß, wie Misha versuchte seinen besten Freund einerseits schlecht zu machen und andererseits doch nicht so ein mieser Kerl zu sein.
"Okay...", grinste sie, biss sich auf die Unterlippe und tippelte nach vorne. Sie setzte sich hin und verschüttete fast noch ihren Kaffee, weil sie das Tablet ausversehen auf den Tisch knallen lassen hatte. "Oh Gott. Es ist zu früh", lachte sie und setzte sich, überschlug die Beine und fing an, den Kaffee erst mal zu trinken. Das heiße Gebräu rannte ihr die Speißeröhre hinunter und hinterließ ein leicht brennendes Gefühl, doch spürte sie Leben in ihrem Körper.
"Meine Droge - ohne Kaffee bin ich nicht ich!", sie zwinkerte Misha zu, ehe sie die Tasse auf die Seite stellte und die Gabel in die Hand nahm und anfing, das Ei drauf zu stechen. "Hmmm... Erzähl mir einfach etwas von dir. Was du so machst. Wie du her kamst. Was du hier machst. Bist du Schauspieler oder arbeitest du am Set?", fragte sie ihn und steckte sich die Gabel in den Mund.
Ihr Fuß wippte auf und ab. Eine Gewohnheit, die sie nie ablegen würde.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#7

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:06
von Jared Padalecki • Moose | 6 Beiträge

Das Joggen tat richtig gut und HEY ich brauchte das hat. Zum einen als Ausgleich und zum anderen mein Body musste Fit bleiben. Jedenfalls duschte ich grad eben nochmal und kam nun frisch angezogen hier her. Ja verdammt ich hatte tierischen Hunger und mein Bauch knurrte, das nennt man die Auswirkungen vom Sport. Hier angekommen grüßte ich locker mal einfach alle indem ich meine Hand kurz hob und mich umschaute. Nach einer Weile oder eher einen Sekundenmoment entdeckte ich meinen Serienbruder Jensen. Ich lief zu diesem und setzte mich erst hin denn ich musste erstmal checken welche Laune mein Kollege und Buddy heute hat daher kam ein langezogenes ''Heeeey'' von mir mit einem Lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#8

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:07
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Das beantwortete dann auch seine Frage ob sie die Serie kannte. "Ok also um es nochmal offiziell zu machen: Hi mein Name ist Misha Collins, ich spiele den Engel "Castiel" in der erfolgreichen Mystery Serie Supernatural, wohne eigentlich in L.A aber da die Dreharbeiten eben 9 Monate einen auf Trap halten bin ich meistens in Vancouver. Ich koche gerne, habe eine Organisation, bin 38 Jahre alt, 1,80m groß und bin in Boston geboren." gab er ihr eine Zusammenfassung von dem was sie genauso gut im Internet nachlesen könnte.

"Und deine Frage wie ich herkam: Meine Agentin hat mir die Rolle hier raus gesucht und ich habe sie angenommen auch wenn ich mir die Rolle selber verflucht habe. In der Serie spreche ich nicht so sondern viel viel tiefer" erklärte er und verstellte anschließend seine Stimme ehe er weitersprach "Hallo Sarah. Ich bin Castiel, ein Engel des Herrn" sprach er in seiner Cas Stimme und sprach dann weiter normal. "Das ist der Fluch meiner Rolle aber ansonsten liebe ich meinen Job. Und schau mal guck: Da ist auch schon Jared!"




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#9

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:11
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Er aß und schrieb nebenher Sophia, die sich bei ihm gemeldet hatte. Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen, auch wenn es nicht die sonderlich feine Art war. Immerhin war Sophia eine alte Schauspielkolleging seiner Ex-Freundin. Sowas tat Man(n) normalerweise nicht.

Anyway... Jared trat an den Tisch und Jensen sah auf. "Hi! Warst du schon joggen?", fragte er den großen und trank einen Schluck von dem Kaffe, der wirklich alles andere als lecker war. Lag vielleicht auch daran, dass er ziemlich verwöhnt war, was das anging. Meistens trank er nur StarbucksCoffee.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#10

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:13
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Sie hörte auf mit dem Fuß zu wippen und verschluckte sich an einem Stück Ei. Er war also Teil der Serie!!
"Oh Gott, wie peinlich..", murmelte sie leise und hoffte, dass er das nicht hörte. Als er dann seine Stimme verstellte, konnte sie nicht anders und lachte. "Geht das nicht irgendwann auf die Stimmbänder?", fragte sie und hustete leicht. Das Stück Ei war hinterfotzig und sie trank schnell einen Schluck.
"Eine Organisation? Was für eine?", interessiert sah sie ihn an. Sie mochte Leute, die ihren Bekannheitsgrad für das Gute einsetzten und sich nicht nur auf die faule Haut legten und alles in den Arsch geblasen bekamen.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#11

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:27
von Jared Padalecki • Moose | 6 Beiträge

''Ja war ich'' antwortete der Riese und schaute zu dem Kaffee den Jensen da trank. Jared merkte sofort das dieser dem Herrn nicht schmeckte. Weshalb Jay schmunzeln musste ''Bist wohl anderes gewohnt mh?!'' Naja war ja auch so was sollte Jared da groß schleimen denn Kantinenfrass war nicht das beste und mit dem Kaffee konnte man ja auch Leichen wieder zum Leben erwecken. Jared schaute sich kurz um denn er wollte jetzt am liebsten einen Bären verdrucken und so stand er kurz auf und hohlte sich Pommes mit ...ja was war das? Es sah aus wie Fleisch,also es machte den Anschein danach. Mit dem Teller setzte er sich wieder zu seinem Buddy Jensen und untersuchte das Essen mit kritischem Blick ''Also jedenfalls ich hab mein Text nicht gelernt'' gab er dann während er mit der Gabel im Essen rumwirtschaftete offen und ehrlich zu.


nach oben springen

#12

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:27
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Er schaute an und merkte das sie wirklich ernsthaft fragt und fing dann an zu erklären worum es sich bei Random Acts handelte. Er sprach wahrscheinlich 10 Minuten ohne Unterbrechung aber wenn er einmal damit anfing konnte er kaum aufhören. Zwischen durch aß er immer wieder mal einen Happen und trank einen Schluck.
"Das sind wahrscheinlich viel zu viele Infos in so kurzer Zeit." entschuldigte er sich und grinste etwas verlegen. "Was hält dein Freund eigentlich davon das du Maskenbildnern bist?" fragte er und nahm einen großen Schluck O-Saft.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#13

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:31
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Er beäugte das Essen, welches sich Jared zum Frühstück ausgesucht hatte kritisch. "Pommes? Zum Frühstück? Ernsthaft, Jared?", wollte er angewidert wissen und leerte das komische Kaffeezeug.
"Wie gehts dir eigentlich? Du hast ja doch ordentlich gebechert gestern...", fragte Jensen den Großen, während er ihm das Script rüberschob. "Und mach dir nichts draus, sonderlich viel hab ich auch noch nicht gelernt. Du kennst das doch, heute ist eher so ein Tag: Wir machen einfach mal... Und dann gehts erst später richtig los", grinste Jensen und kratzte sich an der Stirn. Sein Blick wanderte zu Misha, der mit der Blonden am Tisch saß.
"Sieh mal an. Der Casanova", lachte Jen und stupste Jay an



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#14

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:34
von Sarah Richards • Make the Devil cry | 19 Beiträge

Misha erzählte ihr alles über Random Acts und sie war hellauf begeistert. Sie mochte so etwas. Als er dann auch meinte, er würde selbst vor Ort fliegen, war sie noch mehr begeistert und nahm sich fest vor, irgendwie mal eine Spende zu kommen zu lassen - sobald sie das nötige Kleingeld hatte.
"Nein, ist schon okay", sagte sie, als er meinte, er würde sie mit den Infos überfüttern. "Ich find das wirklich klasse, was du da machst. Helfen die Beiden dir?", fragte sie und zeigte auf Jared und Jensen, deren Blicke gerade auf die Beiden gerichtet war. Ein Gedankenblitz durchkam sie. Vielleicht dachten die Beiden, dass hier irgendwas laufen würde. Ein gemeins GRinsen schlich sich auf ihre LIppen und sie berührte zufällig mit ihrem Knie Misha und flüsterte ihm leise zu, dass sie beobachtet wurden.
Zufällig - genau, ganz zufällig, berürhte sie dann seine Hand.
"Freund? WElcher Freund?", fragte sie und wog den Kopf leicht hin und her.


Why give up? Why give in? It's not enough, it never ends. So I will go on until the end.

nach oben springen

#15

RE: Cafeteria

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 18:51
von Jared Padalecki • Moose | 6 Beiträge

''Naja wenn die das anbieten wieso nicht?'' schaute er kurz zu Jensen und fing an zu Essen oder eher die Pommes in sich reinzuschaufeln denn ein Jared im Gegensatz zu seiner Sam Rolle ass sehr viel und am liebsten nur. ''Mir gehts gut was war denn gestern?'' Also anscheinend hatte der Herr ein echtes Blackout was das Thema gestern betraf. Jensen schob ihm das Script zu und Jared stand wohl zum Glück nicht alleine da, daher atmete er tief aus und nahm es beim Essen in eine Hand und lass. ''Welche Folge sind wir jetzt eigentlich?'' oh ja der Abend gestern hatte reichlich in ihm gedonnert.
Jensen stupste ihn an, sprach von Misha den Casanova und genau das war der Moment als Jared hinsah und die Frau anschaute doch genau in diesem Moment schaute diese auch und legte ihre Hand auf Mishas. Jared grinste breit seinen Kumpel Jensen an ''Na da geht die Post ab''


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen