SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN
#1

Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 16:21
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 17:00
von Amber Heard • 11 Beiträge

Gähnend schlurfte ich die Treppe hinunter ins Wohnzimmer und sah mich um. "Hallo ? Sophia?"
Ich fuhr mir durch die Haare und lies mich gleich aufs Sofa fallen, das irgendwo in der Mitte des Raumes stand. Ich kannte Sophia schon recht lange, aus diversen Gründen und so hatte es sich angeboten dass ich zu ihr zog. Was ich dann natürlich getan hatte

Ich schaltete den TV an und überging jegliche Promi-News geflissentlich


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 17:19
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

"Morgen Süße" begrüßte ich Amber und ließ mich neben ihr auf die Couch fallen. Mein Handy in der Hand überlegte ich Jensen mal wieder zu schreiben denn ich hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen. "Was hältst du von Jensen Ackles? Der Typ der bei Days of our Lives mitgespielt hat und jetzt durch Supernatural so bekannt geworden ist? Ich kenn ihn noch von früher und überlege mich mal wieder mit ihm zu treffen..."


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 17:38
von Amber Heard • 11 Beiträge

Ich grinste. "bring den Leckerbissen am besten gleich mit hier her!", lachte ich und sah sie von der Seite an. "Hab ihn nur mal bei den MTV Awards gesehen.. nie viel mit ihm geredet.. Aber er soll nett sein. Wie lang kennst du ihn schon?"
Mein Blick flog zurück zum Fernseher und ich legte den Kopf in den Nacken. "Man ich brauch einen Job. Entweder Model oder Film. Mir egal, aber ich werde noch Wahnsinnig und bei meinem Lebensstil aucch noch arm dazu."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und suchte nach einer E-Mail von meinr Agentin.
"Lucy hat auch noch nichts gefunden." Ein leises seufzen kam über meine Lippen. "Egal zurück zu Mr. Supernatural. Drehen die nicht zur Zeit irgendwo hier ?"


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 17:44
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

Ich kicherte bei Ambers Antwort. "Nun gut ich schreib ihm mal und Ja die drehen hier in Vancouver so weit ich weiß. Die anderen aus der Serie sind aber auch nicht zu verachten. Aber ok.. mal gucken ob er antwortet" antwortete ich und drückte auf senden. "So nun zurück zum Ernsten Leben: Ich hab ein paar Angebote für Mini Rollen und fürs Modeln. ich denke das Modeln werde ich annehmen. Ich brauch wirklich dringend Kohle. Soll ich mal fragen ob sie noch wen suchen?"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 18:04
von Amber Heard • 11 Beiträge

"Das wäre brilliant, Soph", meinte ich und warf das Handy neben mich. "Wo warst du eigentlich gestern unterwegs? Oder saßt du alleine zuhause?", ich zwinkerte und überschlug die Beine während ich erneut wild umschaltete weil es eben doch nur Müll im Fernsehen gab.
"Wir sollten mal ne richtig fette Party schmeissen, was hälst du von der Idee?" Ich sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort, wonbei ich mir eigentlich sicher war dass sie zustimmen würde

"Ja der ernst des Lebens... Warum nochmal wollte man als Kind immer erwachen werden?"


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 18:16
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

"Wegen des Geldes und jetzt ist man gerne erwachsen wegen dem Sex aber von dem sehe ich im Moment auch net als zu viel. Noch ein Grund mehr Jensen zu schreiben. Ich hoffe er hat Zeit, er soll ja ein Arsch sein aber er sieht wirklich verdammt gut aus." sagte ich und seufzte. "Ja ne Party klingt super und ich schreibe meiner Agentin grade ne Mail ob sie noch ein Model suchen. Ich hoffe das heute noch eine Antwort kommt und ja ich war zuhause gestern... Was ist mit dir? Was neues in der Liebe?"


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 18:21
von Amber Heard • 11 Beiträge

Ich grinste. "Ja.. der gute alte sex...", ich seufzte leise.
"Du und Jensen... Habt ihr schon ?" ein erstaunter Ausdruck bildete sich auf meinem Gesicht. "Nett...", ich lachte kurz auf und drehte mich so zu ihr dass sie mich komplett sah. "Sieht dieses Gesicht aus als würde es lieben ?", ich lachte und schüttelte den Kkopf. "Leider nein... Bei dir? Diesem Gesicht kann doch keiner widerstehen oder ?"


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 18:33
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

"Nein Nein ich hatte nie was mit ihm denn er war schließlich mit Daneel zusammen aber soweit ich weiß sind die beiden getrennt... und ich rede ja net von Beziehung aber er ist einfach einer dieser Kerle wo man einfach wissen will ob sie auch so gut sind wie man denkt. Verstehst du? Und stimmt Hon... Liebe und du versteht euch net gut"


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 18:56
von Amber Heard • 11 Beiträge

"Eben", lachte ich und stand dann auf ."Was hälst du von Kaffee herzchen ?", rief ich während ich in die Küche lief, und die Maschine anschmiss. "Wann fängst du an mit dem Modeln?", fragt ich dann, immer noch schreiend, weiter und sah zu ihr hinüber.
"Hat Mr.S schon geantwortet?", mein grinsen wich noch immer nicht, was sie allerdings nicht sonderlich zu stören schien.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 26.06.2013 21:06
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

Als sie die Antwort absendete realisierte sie erst was sie geschrieben hatte. "Oh Fuck Amber, ich glaub ich bin wirklich auf Entzug" jammerte sie und zeigte ihrer Freundin was sie geantwortet hatte.

Da hast du Recht. Ich bin eher so die wilde... vor allem Nachts...

Sag mir einfach wenn du Zeit hast Herzchen ;)



"Wie kann ich nur so tief sinken??? Ich brauch nen Drink glaub ich"


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 27.06.2013 18:58
von Amber Heard • 11 Beiträge

"Ouhhhh", war nun wirklich alls was ich noch hervorbrachte als sie mir das Handy hinhielt.

"Ja kind. du brauchst nen mega fetten Drink !!!!", fügte ich dann hinzu und zog sie auf die Beine. "Los, Umziehen, Tasche schnappen wir suchen uns jetzt die geilste Bar hier."
Mit diesen Worten verschwand ich, meinen Kaffee im vorbeigehen hinunterstürzend, mir die Zunge verbrennend "Fuck",, in mein Zimmer, schmiss mich in Schale und kam zurück ins Wohnzimmer. "Wohin ?"


zuletzt bearbeitet 27.06.2013 19:00 | nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 29.07.2013 11:41
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

"Hauptsache raus hier" antwortete ich seufzend, schnappte mir meine Tasche sowie eine Jacke und wollte so schnell wie möglich hier weg.
"Oder wolltest du irgendwo bestimmtes hin??"


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus von Sophia und Amber 29.07.2013 12:05
von Amber Heard • 11 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... Komm einfach mit !" Ich hakte mich bei ihr unter und wir liefen einfach hinein in die stadt. Wir fanden einen Club, vor dem eine doch recht lange Schlange stand und ich nickte dort hinüber. "Sieht doch nett aus oder?", fragte ich grinsend und sie bejahte. "Also rein mit uns zwei hübschen"


--> Vor dem Club


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen