SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN
#1

Vor dem Club

in Cabrice Nightclub 29.07.2013 12:05
von Amber Heard • 11 Beiträge

.........


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Club

in Cabrice Nightclub 30.07.2013 12:23
von Sophia Busch • Natürliche Schönheit | 18 Beiträge

Ich war mit Amber auf dem Weg zu dem Club der wirklich 24 Stunden auf hatte. Wahrscheinlich gab es hier so viele Schauspieler die sich irgendwie beschäftigten wollten wenn sie erst Nachts drehen mussten das sich das irgendwie lohnte.
Ich schaute mich um und hoffte das keine Fans auf uns zu kamen denn ich war wirklich nicht grade toll gelaunt. Im Augenwinkel sah ich jedoch eine Frau die von ein Paar Mädels umzingelt war und dann lächelnd von ihnen abging.
"Da fress ich doch nen Besen" sagte ich und stupste Amber an. "Das ist doch Gen. Die Frau von Jared" sagte ich und als sich unsere Augen trafen winkte ich ihr.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Club

in Cabrice Nightclub 31.07.2013 00:24
von Genevieve Padalecki • 1 Beitrag

Gen beschloss heute mal einen der Clubs der Stadt zu besuchen. Irgendwie war ich gerade danach, also machte sie sich fertig für einen Tag im Club und machte sich dann auf den Weg. Ihr weg führte sie direkt zu einem Club der 24. Stunden geöffnet hatte. Kaum hatte sie diesen betreten wurde sie auch schon von Fans umringt. Lachend beantworte sie ein paar Fragen, machte Fotos und gab Autogramme. Bevor es aber noch mehr wurde schaute sie sich um, konnte sie nicht ein Bekanntes Gesicht treffen das sie hier weh holte? Und da genau sah sie eine Person die ihr bekannt vorkam. Lächelnd verabschiedete sie sich von ihren Fans und machte sich auf den Weg zu der Person. Diese hatte ihr so eben zu gewunken. Weiterhin lächelnd und dankbar das sie einen Auswege gefunden hatte ging sie zu ihr rüber. Gen mochte ihre Fans, doch im Moment wollte sie nicht stundenlang Fragen beantworten und all das. Sondern eher selber etwas Spaß haben und sich mit Leuten unterhalten. „Hallo, schön noch jemanden zu treffen hier!“, sagte sie und lachte.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Club

in Cabrice Nightclub 31.07.2013 20:21
von Amber Heard • 11 Beiträge

Ich folgte Sophs Ruf und entdeckte Genevieve, die mir ein wenig leid tat zwische diesen ganzen Kids. Grinsend nickte ich ihr zu und sah wie sie auf uns zu kam. "Hey, ich bin Amber.", stellte ich mich vor, denn persönlich getroffen hatte ich sie wirklich noch nie. Was an sich schon seltsam war, so oft wie ich sie vor dem TV schon angeschmachtet hatte :D

Ich fuhr mir durch die Haare und nickte Richtung Tür. "Villeicht sollten wir lieber rein, bevor die uns noch fressen.", lachte ich


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen