SCHAUT IN DIE GESUCHE!!!! Herzlich Willkommen in unserem Star Forum :) Storyline gibt es keine feste außer das wir in Vancouver und L.A spielen. Der Rest liegt an euch :) WIR SUCHEN FÜR DEN SUPERNATURAL CAST NOCH MASKENBILDNER, PA´s UND PRODUZENTEN
#1

Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 22:55
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Ecke am Set welche sich die Schauspieler eingerichtet haben. Liegestühle, Sitzkissen und ein großer Tisch




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#2

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 22:59
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

<---- Cafeteria

Seufzend knallte er sich in eines der Sitzkissen und nahm sich das Script zur Hand aber er konnte sich net wirklich konzentrieren. Sarah ging ihm einfach nicht aus dem Kopf und er hatte das Gefühl mit ihr war irgendwas. Irgendwas in ihrer Vergangenheit. Sein Blick richtete sich wieder auf das Drehbuch doch da bemerkte er auch schon Jensen und Jared die auf ihn zukamen. Die beiden waren heute auch wieder die absoluten Komiker...
NICHT




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#3

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 26.06.2013 23:57
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

<--- Cafeteria

Gemeinsam mit Jared betrat Jensen die Chillecke und setzte sich neben Misha. "Wieso lernst du schon Text? Du bist doch die nächsten Tage gar nicht dran...", meinte Jensen und warf einen Blick über das Script. Jared hingegen mampfte seine Gummiwürmer und versuchte seinen Text in sein Hirn zu hämmern.
Jensen beobachtete Misha genau. "Komm schon, was ist los mit dir? Immer noch so einen Kater?"



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#4

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 27.06.2013 18:11
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

"Nope... aber eure Kommentare könnt ihr euch in Zukunft schenken" sagte er zu Jensen und sah ihn an. "Ich hab Sarah gerne und ich hab kein Bock das ihr euch jedes Mal einmischt oder Kommentare abgebt. Geht das in eure Birne?" giftete er ihn leicht gereizt an.




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#5

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 29.06.2013 23:58
von Jared Padalecki • Moose | 6 Beiträge

Was hatten alle gegen seine Gumieschlangen? Jared liebte diese und was gab es nichts besseres als dieses Geschmackspiel auf der Zunge? Richtig nichts! ''Ich weiß nicht wo unsere PA's bleiben und das weiß ich auch nicht'' zuckte er einfach mit den Schultern auf alle Fragen die Jensen stellte denn irgendwie hatte Jared heute eine 'Mir ist die Welt egal' Einstellung und das nur weil er vom vielen Alk gestern neben der Spur war.
Doch den Ton den grad Misha brachte gegenüber Jensen fand er echt nicht gut. Weshalb er den Kopf schief legte und die Arme vor der Brust verschränkte ''Wir mischen uns nicht ein!'' fing der große an zu protestieren denn wenn er was hasste war es schlechte Laune sowie Stimmung und genau das passierte grad mal wieder wegen einem Girl.


nach oben springen

#6

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 01.07.2013 10:54
von Jensen Ackles • Mr. F | 19 Beiträge

Jensen hob abwehrend die Hand und schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Keine Sorge Misha. Ich mische mich schon nicht ein...", sagte er und schmiss sich auf einen der Sitzsäcke, zog das Script aus der Tasche und versuchte weiterhin, den Text in seinen Schädel zu hämmern. Irgendwie wollte der nicht so, wie Jensen es wollte.
"Wegen den PA's... Keine Ahnung, ob wir dieses Jahr überhaupt welche bekommen. Blair und Fay sind ja nicht mehr da, die haben ja leider aufgehört... Schade eigentlich, die waren wirklich toll!", murmelte Jensen und fuhr sich durch das Gesicht. "Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen die Stellen noch aus. Aber ich glaube, wir bekommen das schon alleine erst mal hin, oder?", fragte Jensen in die Runde, auch wenn er selbst nicht ganz davon überzeugt war. Ohne PA's waren sie eigentlich aufgeschmissen, weil Terminplanung gehörte nicht wirklich zu seinen Stärken.
"Wann müssen wir los?", schlug er ein anderes Thema an und hoffte, dass er zumindest etwas versönlich klang.



I used to be scared of uncertainty; now I get a high out of it.
nach oben springen

#7

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 28.07.2013 11:09
von Misha Collins • Sehr talentierter Schauspieler | 62 Beiträge

Nach den Aussagen der beiden hoffte er das dieses Thema gegessen war und er lehnte sich auch nach hinten. "Ich glaube ihr habt eure Szene mit Osric und Mark jetzt bald" sagte ich und schaute auch nochmal ins Script. Castiel war immer noch auf dem Feld und dort würden sie auch ansetzen. Der Engel war nun keiner mehr und musste zusehen wie er alleine klar kam.

"Ich geh mal in die Maske schonmal und warte dort bis ich dran bin" verkündete er und ging in den Trailer.

--------> Make up Trailer




I think there are presences out there that we can't see or directly communicate with that have benevolent influence on us. Whether they're angels or something else, I'm not sure.
nach oben springen

#8

RE: Chill Ecke

in Drehort der Serie "Supernatural" 28.07.2013 14:40
von Jared Padalecki • Moose | 6 Beiträge

Wegen dem einmischen sagte ich nichts weiter. Jeder musste selber wissen was er tat nur sollte Misha mal langsam echt verdammt aufpassen. Die Sache mit dem PA's war so ne Sache für sich ''Ich weiß nicht ob wir das alleine packen wir haben ja nicht nur Supernatural'' War ja auch so es gab immer mal wieder andere Sachen dazwischen und da war sowas schon verdammt gut. Noch dazu die ganzen Cons ich fragte mich echt innerlich wie wir das alles immer hin bekamen ''Wir brauchen PA's'' sagte ich noch dazu und schaute auch auf den Text. Der ja für mich heute zum Glück echt nicht viel war.

Misha ging und erinnerte uns daran das wir bald mal los mussten ''Ja ja gleich'' nickte ich und schaute erstmal weiter in den Text denn auch die paar Zeilen mussten sitzen.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Genevieve Padalecki
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 141 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen